RedCatt Exklusiv Serie: Edler Mid-Woofer mit “Honeycomb Cone”

Dieses Chassi ist jetzt schon eins unserer Lieblinge. Wertiger Korb, Hexagon-Membran, großzügig hinterlüftete Zentrierspinne, Polkernborung, tolle Performance – was will man mehr?

Zuerst: Auf dem Bild sind noch gerade Seiten am Korb – die neue Charge hat nun einen runden Korb der sich gut einfräsen lässt.

Nach drei Stunden einwobbeln bei 19hz und kurzer Ruhezeit messen wir die Chassis mit Clio durch und kommen auf folgende TSP:

In unserem großen geschlossenen Messgehäuse kommen wir auf folgende pegelkalibrierte Messungen bei 0, 15 und 30 Grad:

Das sieht vielversprechend aus. Die ersten Entwicklungsideen werden auch sicherlich zeitnah in die Tat umgesetzt. Vor allem als F.A.S.T mit unserem Omnesaudio Coax können wir uns den Bass sehr gut vorstellen.

Schreibe einen Kommentar