Weiche und Gehäuse Spirit 5

Startseite Foren Lautsprecher Selbstbau- alte Bausätze Weiche und Gehäuse Spirit 5

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von MSize.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3512
    bpaadmin
    Administrator

      Weiche und Gehäuse Plan für die alte Serie von OmnesAudio mit Plastik Korb.

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      #3787
      MSize
      Teilnehmer

        Hallo Nick,

        ich suche die alten Bauvorschläge der Spirit 5 und 6, da noch Chassis dafür vorhanden sind. Ich möchte gerne eine Standard-2-Wege Version (nicht D´Appolito) also HT/TMT aufbauen. Ich erinnere mich vage an eine in der HH oder K&T vorgestellten Variante.
        Eventuell hatte B. Timmermanns das auch mal „umgestrickt“, finde aber die Zeitungen nicht mehr (Habe bis auf wenige verliehene alle in echt im Schrank).
        Hattet ihr diese Varianten mal entwickelt oder waren alle in D´Appolito und meine Erinnerung ist falsch?

        Bitte dringend um Hilfe, da diese schönen Chassis nicht um Schrank versauern sollten. und die Frau die Freigabe für ein erweitertes Heimkino gegeben hat… Nicht das sie sich wieder umentscheidet weil es zu lange dauert. ;o)
        Wir hatten ja auch vor einer Woche dazu telefoniert.
        Vielen Dank schon im Voraus.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.