Porto Sub Bass-Frequenzweiche

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Edith.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19180
    Edith
    Teilnehmer

      Ich habe bereits das Porto Sub Omnes 8 Zoll W… Chassi das ich über DSP betrieb. Jetzt möchte ich eine (passive?) Weiche die bei 100 HZ trennt und meinen eigenen Sub-Transistorvertärker verwenden. Laut eigener Berechnung komme ich auf 6.3 mH aber ganz sicher bin ich nicht. Gibt es hier eine erschwingliche Frequenzweiche mit passendem Kondensator (?) für meinen Zweck (Hochpassfilter). Der Pass-Filter kann ferig oder Selbsbau (selbstlöten) sein. P.S. Der Trans.Amp hat nur 5-15 Watt.

      Sorry, aber bin Neuling – Gruß Edith

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.